Am 01. September 2017 sind sechs neue Auszubildende und DH-Studenten bei der FRANK plastic AG in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Mit Kennenlernspielen, einer Führung durchs Unternehmen, Patentreffen in der Mittagspause und vielen Informationen zum Unternehmen wurde den zukünftigen Fachkräften ein gelungener Start ermöglicht.

Um das Unternehmen und die Produkte besser kennenzulernen, steht in den nächsten Wochen ein Produktionsdurchlauf an. Die Auszubildenden und DH-Studenten lernen so die verschiedenen Produkte der FRANK plastic AG und die neuen Kollegen kennen.

Diesen Freitag findet dann schon der Teamfindungstag mit allen Auszubildenden und DH-Studenten statt. Mit verschiedenen Teamspielen und -aufgaben wird gemeinsam ein toller Tag verbracht. Wo genau der Teamfindungstag stattfindet, ist noch ein Geheimnis.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden eine spannende Zeit und alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.

 


FRANK plastic AG
Herbert-Frank-Str. 26
72178 Waldachtal-Salzstetten

info@frankplastic.de
+49 7486 / 181-0

Back to top